Produkte und Dienste:

© 2008 - BST Pty Ltd. All rights reserved.

Bandit Software Technologies Pty Ltd
BST
Schlüsselkompetenzen und was wir unsere Kunden Offertieren können:

- Mehr als 14 Jahre Erfahrung im Software Design und Entwicklung über vielen Plattformen und Anwendungen (Embedded und Workstation/PC basierend). Dieses schliesst das volle SDLC für die Software Produkte ein. Eine gute Geschichte in Software Design und Entwicklung.

- Software Architektur Design und Specifikation, Implementierung, Unit-testing, Bug-fixing (und auf-Target debugging mit emulators), Field support (mit Kunde am Ort Besuche), Dokumentation, QA und Maintenance von der Software Produkte.

Entwicklung Erfahrung an verschiedene Betriebsysteme: Workstation basierend Entwicklung: WinXP/Vista/Unix/Linux; Embedded basierend Realzeit Betriebsysteme: pSOS, Nucleus, RTEMS, uC, Greenhills, WinCE. Programmierungs sprachen oft verwendet sind: C, C++, C#, VB6.0, VB.net. Wir auch nehmen Softwareentwicklungkonzepte  Methodologien wie Design Patterns, Model Driven Development mit UML, Agile, und befolgen Prozesse wie CMMI.

 Wir nehmen unsere Arbeit ernst. Fähig, produktive Arbeit schnell zu liefern und Termine einzuhalten. Fähig, unter Druck und Multiaufgabe zu arbeiten. Fähig, neue Konzepte und die Technologien zu erlernen, die schnell schnellere Rampe-oben Zeit bedeuten, wenn neue Projekte aufgenommen werden.

- Wir haben internationale
Erfahrung. Mitarbeit mit Kollegen aus vielen verschiedenen Ländern und Hintergründen. Erfahrung im Ausland auf verschiedenen Projekten zu arbeiten .

-
Wir machen alles was wir machen können, damit die Kunden und die Aktionäre mit den Produkten und dem Dienst glücklich sind. Wir stehen unsere Verpflichtung bereit, um gute Qualitätsarbeit zu liefern .

Unsere konkurrierende Rate bietet unseren Kunden sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis an!

Spezialitäten:
- Contracting und Beratungsdienste für Software Design und Entwicklung
- Embedded basierend Software Entwicklung
- Workstation/PC basierend Software Entwicklung
- Software Engineering, Testing und Support
Unsere konkurrierende Rate bietet unseren Kunden sehr gutes gutes Preis-Leistungs-Verhältnis an

Products and services:

We specialize in:
- Contracting and consulting services for Software Design and Development
- Embedded Software Development
- Workstation/PC Software Development
- Software engineering, testing and support

© 2008 - BST Pty Ltd. All rights reserved.

Bandit Software Technologies Pty Ltd
BST

Key competencies and what we offer our customers:

- More than 14 years experience in software design and development over many platforms and applications (both embedded and Workstation/PC based). This includes the full SDLC for the software products. A good track record in software design and development.

-
Software architectural design and specification, implementation, unit-testing, bug-fixing (and on-target debugging with emulators), field support (including customer on-site visits), documentation, QA and maintenance of the software products.

-
Development experience on many different Operating Systems: Workstation based development: WinXP/Vista/Unix/Linux; Embedded based Real Time Operating Systems: pSOS, Nucleus, RTEMS, uC, Greenhills, WinCE. Programming languages typically used include: C, C++, C#, VB6.0, VB.net. We also adopt software development concepts and methodologies such as Design Patterns, Model Driven Development using UML, Agile, and adhere to processes such as CMMI.

-
 We're very hard working who take the job seriously. Able to deliver productive work quickly and meet deadlines. Able to work under pressure and multi-task. Able to learn new concepts and technologies quickly meaning faster ramp-up time when undertaking new projects.

-
Experience working in an international environment. Co-operation with colleagues from many different countries and backgrounds. Experience working in foreign countries on various projects.

-
Doing the utmost for the customers and shareholders to ensure that they are happy with the products and service. We stand by our commitment to deliver good quality work.

Our competitive rates offer our customers very good value for money!